Arbeiten beim FKT

Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten ein kompetentes Unternehmen im Bereich Notfallrettung und Krankentransport und Beauftragter der Stadt Osnabrück. Deshalb können auf jahrelange Erfahrung bauen.

Bei uns gilt der Mitarbeiter als wichtigste Ressource unternehmerischen Handelns, die es gilt, individuell zu fördern und zu begleiten.

Unser Team setzt sich aus motivierten und engagierten Mitarbeitern zusammen, denen die Notfallrettung und der Krankentransport am Herzen liegen. Die Mitarbeiter vom FKT sind ausgezeichnet ausgebildet und arbeiten hochmotiviert um die Qualität unserer Arbeit sicherzustellen. Sie verfügen deshalb über ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil. Ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre strukturierte Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Teamgeist und der Zuverlässigkeit des FKT’s bei.

 

Das Team setzt sich, wie folgt zusammen:

 

Darüberhinaus werden zusätzliche Aufgaben durch unsere Mitarbeiter mit Zusatzqualifikationen als Beauftragte und Multiplikatoren besetzt und durchgeführt. Dazu gehören z. B.:

 

Die Teilnahme der damit verbundenen Fort- und Weiterbildungen finden regelmäßig statt.

Zur Sicherstellung der Qualitätsstandards wird das Personal beim FKT jährlich durch die ärztliche Leitung Rettungsdienst (ÄLRD) im Rahmen der Pflichtfortbildungen in den Algorithmen der Stadt Osnabrück geschult, geprüft und zertifiziert.

Sollten Sie Interesse an einer Anstellung bei uns haben, schauen Sie doch einfach unter Stellenangebote rein oder schicken Sie uns eine Initiativbewerbung.

 

ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN

 

Unsere Partner: